Denken wir an Spitze, kommen uns direkt Sommer, Sonne und luftige Feiern in den Sinn. Doch auch im Herbst verspüre ich Lust auf zarte Spitzen und einen besonderen Hingucker. Doch luftige Kleidungsstücke wintertauglich zu machen ist nicht immer leicht. Deshalb zeige ich Euch heute wie ihr euren Lieblingsspitzenrock auch im Herbst tragen könnt – golden hour!

Golden Spitze, Glockenform und ab heute auch alltagstauglich – der goldene Spitzenrock ist mein absoluter Liebling und deshalb kann und will ich mich diesen Herbst nicht von ihm trennen. Doch wie kombiniere ich ihn zu einem tollen Look, den ich auch im Alltag tragen kann. Coziness ist die Devise! Man besten fühlen wir uns in einem kuscheligen Pullover, deshalb nehmen wir uns einfach einen unseren cozy Oversized Pullover in einem ähnlichen Farbton und schon haben wir ein tolle Basis. Mit dem Sweater haben wir schon einen Touch Alltag dazu kombiniert, doch um den Look wirklich abzurunden, brauchen wir einfach noch ein paar coole Sneaker. Ich habe mich für Ton in Ton entschieden und meine goldenen Superstars kombiniert. So einfach und schon haben wir einen super Look für einen goldenen Herbsttag.

Love. curls.



ENG// If we think of lace summer, sun and breezy celebrations come directly into our minds. But even in autumn I feel like delicate lace and a special eye-catcher. But making airy garment suitable for winter isn’t always easy. That’s why I’ll show you today how you can wear your favorite lace skirt in autumn – golden hour!

Golden lace, bell shape and starting today also suitable for everyday use – the golden lace skirt is my favorite and therefore I can’t and don’t want to separate myself this fall from it. But how do I combine it into a great look that I can wear in everyday life. Coziness is the motto! We feel best in a cuddly sweaters, so we just take a cozy oversized sweater in a similar color and we have a great base. With the sweater we’ve already combined a touch of everyday life, but to really round off the look we just need some cool sneakers. I chose tone-in-tone and combined my golden superstars. So easy and we have a great look for a golden autumn day.

Love. curls.

lace skirt –  About You || similar here

sweater – Closed || here

bag – Marni || here

sneaker – Adidas || similar here

Written by Cherry

    4 Kommentare

  1. Natascha November 6, 2017 at 11:42 pm Antworten

    Toller Blogpost, ich liebe dein Outfit und du bist auch wunderschön!

  2. Melina November 7, 2017 at 9:35 am Antworten

    Ich fand den Look auf Insta schon so toll ♥ Du siehst einfach super aus!!
    Küsschen, Melina
    http://www.melinaalt.de

  3. Tabea November 7, 2017 at 10:24 am Antworten

    Der Look ist absolut Spitze! Total meins! 🙂 Der zarte Rock und die mega Sneaker! Einfach super!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  4. Sassi November 7, 2017 at 4:05 pm Antworten

    Wie cool ist denn bitte diese ausgefallene Combi.
    Das sieht einfach nur noch lässig aus und die Bilder sind der Hammer.
    Ich hoffe da kommen noch ein paar golden days dieses Jahr.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

Leave a Comment