Sinnlichkeit, Stärke und Bewusstsein – ein Duft sollte all die Eigenschaften ihrer Trägerin verkörpern. Doch wie finden wir einen Duft, der uns beschreibt. Der unsere schönsten Seiten, doch auch die dunkelsten Ecken verrät. Uns in unserer Vollständigkeit ausdrückt – i’m flora femina.

Words about myself: ich bin eine ehrgeizige, junge Frau. Ich wirke taff, zielstrebig und diszipliniert. Doch jeder Mensch hat verschiedene Facetten. Schaue ich tiefer, bin ich selbstbewusst, doch auch verletzlich. Ich bin sinnlich, doch auch realistisch. Sich auf eine dieser Facetten zu konzentrieren wäre falsch, denn ich bestehe aus ihrer Gesamtheit. Wieso also sollte mein Duft nur eine Eigenschaft beschreiben?

Ein Duft bleibt in Erinnerung – er prägt schöne Momente, aufregende Erlebnisse und lässt uns in zauberhaften Gedanken schwelgen. Sein Reiz lässt unser Umfeld Nuancen über unsere Eigenschaften wissen. Er beschreibt uns auf einer Distanz und lässt ahnen wer wir sind.

Doch wer bin ich? I’m Flora Femina. Eine Hommage an die selbstbewusste Frau und ihre vielseitigen Facetten. Zart und intensiv zugleich, verbunden mit fruchtigen Aromen und abgerundet mit süßlichen-herbem Moschus. Mein ganz persönlicher Duft, aus ausgewählten Noten der Birkholz Perfume Manufacture. Er bringt zum Ausdruck wer ich bin, wer ich war und wer ich sein möchte. Mit all seinen Nuancen beschreibt er meine Facetten und verkörpert sinnlich mein Ich.

 

WHO ARE YOU? GIVEAWAY

Blumig oder Holzig? Würzig und feurig? Oder doch lieber das süße Leben?Fragrances. Made by You.

Du möchtest den richtigen Duft für Dich finden? Dann gebe ich Dir heute die Chance Deinen ganz eigenes Parfüm zu kreieren. Finde heraus welcher Duft Du bist und bekomme Dein Lieblingsparfüme zu Dir nach Hause.

 

How to enter the Giveaway?

1. Finde heraus welcher Duft du bist. Schaue beim Birkholz Sommelier vorbei und lasse Dich individuell beraten.

2. Nach dem Du deinen Duft bestimmt hast, verrate mir in den Kommentare, welcher Duft Du bist und für welche Gelegenheit Du ihn tragen wirst.

3. Wichtig! Hinterlasse Deine Email-Adresse in den Angaben.

 

4. Das Gewinnspiel läuft vom 19.11.17 bis zum 24.11.17 24:00 Uhr. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtig.

5. Viel Glück und Spaß beim Herausfinden welcher Duft Ihr seid. Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Kommentare.

Aber nun verrate ich Euch noch, wann ich meinen Duft – Flora Femina – das erste Mal getragen habe.

Ich sage nur eins- Date Night. Feminin, sinnlich und frisch, ist doch der perfekte Duft für einen Samstagabend  mit einen tollen Dinner, feurigen Drinks und heißen Tänzen. I’m Flora Femina.

Love. curls.

 

*in lovely cooperation with Birkholz Perfume Manucature

 

Written by Cherry

    10 Kommentare

  1. Leni November 19, 2017 at 3:46 pm Antworten

    Hi liebe Cherifa! 🙂
    Wow! Was für tolle Bilder! Das Burgundy Rot steht dir mega gut! 🙂
    Deine innere Stärke sieht man auch auf deinen Bildern.
    Klingt als hättest du den perfekten Duft für dich gefunden!
    Love, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  2. Esther November 19, 2017 at 7:33 pm Antworten

    Wow. Die Bilder sind der Hammer. Ich liebe Bordeaux Rot und Dir steht die Farbe so super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/pink-trench-coat/

  3. Jenny November 19, 2017 at 8:36 pm Antworten

    Die Bilder sind der absoluuute Wahnsinn. Ich habe mich jetzt online beraten lassen und bei mir kamen 4 Düfte raus: Supreme Oud, Berlin Soul, Berlin Dream und Berlin Heaven. Von den Düften hören sich die zwei ersten am Besten für mich an <3 Fingers crossed. <3

  4. L♥ebe was ist November 20, 2017 at 10:34 am Antworten

    meine Liebe,
    dieses Bordeaux-Töne stehen dir ja ganz fabelhaft! was Parfums aneght, bin ich recht unerfahren … da ich selber selzen welche trage. das Packaging ist aber mega schön!

    einen schönen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  5. Mrs Unicorn November 20, 2017 at 4:09 pm Antworten

    So ein schöner Beitrag. Die Bilder sehen hervorragend aus.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  6. Alena - LOOKSLIKEPERFECT Blog November 20, 2017 at 4:35 pm Antworten

    so ein toller Post! Du bist so eine Schöne, das ist unglaublich <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  7. Karin November 20, 2017 at 4:56 pm Antworten

    Ich bin “Secret Rendezvous” und würde es bei einem Date mit meiner Freundin tragen.

    LG

    Karin

  8. Tabea November 21, 2017 at 10:44 am Antworten

    Toller Beitrag, Ich habe selbst schon oft überlegt, mit einen persönlichen Duft kreieren zu lassen.
    Bei dem Test kamen bei mir vier Düfte raus: Velved Orchid, First Spring, Green Garden und Exotic Journey. Wobei mich von Namen her der zweite und dritte am meisten anspricht.
    Toll, dass man da Duftproben kaufen kann, um die Parfums zu testen 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

  9. Tina November 21, 2017 at 11:08 am Antworten

    Wow die Bilder sind der absolute Knaller! Das dunkle Weinrot steht dir sooo perfekt ♥
    Und das Event war wirklich toll, ich muss mich nochmal genauer beraten lassen und schauen welcher Duft meins ist 😉

    Bis hoffentlich bald mal wieder,
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  10. Melanie November 24, 2017 at 4:50 pm Antworten

    Wow, dieser Ton-in-Ton Look ist ja der Hammer! Ich liebe dein Outfit und würde es genauso tragen wie du :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Leave a Comment